Die Besten des Schuljahres

Kurz vor der Zeugnisausgabe ist es eine althergebrachte Tradition, dass die besten Schülerinnen und Schüler zum Empfang der Schulleitung und des Fördervereines in unser schönes Atrium geladen und dort geehrt werden. 47 waren es diesmal, die eine Urkunde, eine Süßigkeit und einige sogar eine kleine finanzielle Anerkennung ihrer Leistungen erhielten. Mit einem Gläschen voller Vitamine wurde anschließend angestoßen. Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch und: Weiter so!

Für ausgezeichnete schulische Leistungen wurden geehrt:

Celine Koch, Josie Kummer, Jessica Dürrstein (alle 9R)

Für sehr gute schulische Leistungen wurden geehrt:

Dijle Kürt Damar, Daria Shapochka (beide 6b), Sina Hofmann, Solea Wagner (beide 7a), Richard                        Gottwald (6a), Jolina Peuser (7b), Leni Terodde, Emilia Rau (beide 9R)

Für gute schulische Leistungen wurden geehrt:

n.n., Mila Heinkel (beide 5a), n.n. (5b), Freya Göpfert (9R), n.n. (5a), Emilio Schmeußer (5b), Leonie                Brückner, Greta Wieland (beide 6a), Joel Kraußer (8a), Leni Wäschenfelder (9R), Lara Noemi Orban                (8b), Leonie Hinrich (5a), Julian Roth (5b), Brandon Beck, Valentin Hirn (beide 6a), n.n., n.n., n.n.                    (alle 7a), Stella-Joan Treybig (8b), Irini Kotanidou (9R), n.n., Haily Johnson, Nele Lindner (alle 5a),                  Selma Bock, Hanna Toni (beide 6a), Anabela Asani, Robin Böhm (beide 9R)

Für erhebliche Leistungsverbesserung wurden geehrt:

Ronja Bernhard (8b), n.n. (7b)

Für vorbildliches Engagement für die Schulgemeinschaft wurden geehrt:

Xaver Bock, Devin Laubert (beide 8b), Sophia Kienel (8a)

Für großes Engagement im DAZ-Unterricht wurden geehrt:

Anastasia Berman, Andrei Nita, Mykhailo Syntyk (alle 6a), n.n. (8a)